Verein & Familie

Da Segelfliegen nicht nur ein schönes, sondern leider auch ein zeitaufwendiges Hobby ist, versuchen wir auch dem Rest der Familie die Möglichkeit zu geben die Zeit auf dem Flugplatz zu genießen.

Bei gutem Wetter sind unsere Familien mit am Platz, unsere Frauen und Kinder. Hier wird mittags zusammen gegessen, entweder z.B. Pizza bestellt, oder auch mittags schon mal gegrillt. Abends, nach dem Flugbetrieb, wenn die Flieger ihren Schlafplatz in der Halle gefunden haben, setzten wir uns zusammen an den Grill und lassen den Abend mit Würstchen und Steaks ausklingen.

P1070285

Für die Kleinen ist natürlich auch für Unterhaltung gesorgt. Am Segelflugstart haben wir eine Schaukel und eine Rutsche aufgestellt, außerdem gibt es einen Sandkasten und natürlich viel Platz um mal durchs Gebüsch zu räubern.

fliegerkinder2 fliegerkinder1 P1060954 P1070026 P1070382 P1070028 P1070901

Ein tolles Erlebnis, Erholung und Spaß für die ganze Familie zu ermöglichen ist uns auf dem Flugplatz wichtig! Es soll ja schließlich jeder am Abend nach hause gehen und sich schon wieder darauf freuen das nächste mal auf den Flugplatz zu gehen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*